Leider Nein: Sie haben ein E-Mail/SMS erhalten mit «Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden». Dort können Sie über «Sendung verfolgen» in den Sendungsinformationen ein neues Zustelldatum angeben und eine Deponiererlaubnis erteilen. Falls Sie dieses E-Mail/SMS nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Sendungsnummer an service@planzer-paket.ch. Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Ich habe eine E-Mail / SMS erhalten, dass eine Sendung unterwegs ist
- Wann wird mein Paket zugestellt (Lieferzeit)?
- Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
- Ab wann kann ich mein Paket in der Sendungsverfolgung sehen?
- Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?
- Wo finde ich meine Sendungsnummer?
- Meine Sendung konnte nicht zugestellt werden
- Kann ich meine Sendung deponieren lassen?
- Kann ich meine Sendung verweigern?
- Wie kann ich ein neues Zustelldatum vereinbaren?
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