Sie haben eine Zustellkarte erhalten:
Scannen Sie den QR-Code auf der Zustellkarte, um direkt zu den Sendungsinformationen zu gelangen. Nach einem Klick auf «Bearbeiten» können Sie ein neues Zustelldatum auswählen oder einen Deponierhinweis abgeben (sofern kein Deponierverbot vom Absender hinterlegt wurde).
Oder klicken Sie hier und geben Sie Ihren Zustellschlüssel ein. Diesen findet Sie direkt auf Ihrer Zustellkarte.
Sie haben ein E-Mail/SMS erhalten:
Über den Button «Sendung verfolgen» gelangen Sie direkt zu den Sendungsinformationen. Nach einem Klick auf «Bearbeiten» können Sie ein neues Zustelldatum auswählen. Oder Sie verfassen einen Deponierhinweis (sofern kein Deponierverbot vom Absender hinterlegt wurde). Falls Sie dieses E-Mail/SMS nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Sendungsnummer an service@planzer-paket.ch. Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.