Mit Ihrer Zustimmung können wir Ihre Sendung gerne deponieren, sofern kein Deponierverbot vom Absender hinterlegt wurde. Um die Deponierung zu veranlassen, können Sie über das E-Mail/SMS, das Sie zusammen mit der Sendungsnummer erhalten haben, auf «Sendung verfolgen» klicken und im Bereich «Sendungsinformationen» den Deponierort auswählen. Falls Sie dieses E-Mail/SMS nicht erhalten haben, können Sie ein E-Mail mit Ihren Kontaktangaben, Ihrer Sendungsnummer und dem gewünschten Deponierort an service@planzer-paket.ch schicken, damit wir Ihnen Ihre Deponiererlaubnis hinterlegen können.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Ich habe eine E-Mail / SMS erhalten, dass eine Sendung unterwegs ist
- Wann wird mein Paket zugestellt (Lieferzeit)?
- Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
- Ab wann kann ich mein Paket in der Sendungsverfolgung sehen?
- Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?
- Wo finde ich meine Sendungsnummer?
- Meine Sendung konnte nicht zugestellt werden
- Kann ich meine Sendung deponieren lassen?
- Kann ich meine Sendung verweigern?
- Wie kann ich ein neues Zustelldatum vereinbaren?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.