Wenn uns vom Absender erlaubt wurde, Ihre Sendung zu deponieren, wird Ihr Paket im Briefkasten, im Innern des Gebäudes oder sicher und witterungsgeschützt vor der Haustür deponiert. Bei einem Deponierhinweis ihrerseits wird das Paket gemäss ihren Deponierinstruktionen abgestellt.
Falls Sie Ihr Paket nicht auffinden können, gelangen Sie über den Button oder Link in unserer E-Mail oder SMS-Benachrichtigung in unser Portal und können unter «Auftragsdokumente» Ihren Liefernachweis resp. das Deponierfoto herunterladen.
Wenn Sie Ihre Auftragsdokumente im Portal nicht finden oder der Ort auf dem Deponierfoto nicht mit Ihrer Zustelladresse übereinstimmt, bitten wir Sie, uns Ihre Sendungsnummer an service@planzer-paket.ch zu senden, damit wir den Fall überprüfen können. Wenn Sie keine E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung von uns erhalten haben, können Sie uns dies ebenfalls mitteilen, damit wir Ihre Daten für zukünftige Sendungen hinterlegen können.
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