Sofern vom Absender kein Deponierverbot hinterlegt wurde, dürfen wir mit Ihrer Zustimmung Ihr Paket deponieren. Wenn Sie ein E-Mail/SMS mit «Eine Sendung ist unterwegs für Sie» erhalten haben, gelangen Sie über «Sendung verfolgen» ins Portal und können über «Bearbeiten» Ihren Deponierhinweis erfassen. Falls Sie dieses E-Mail/SMS nicht erhalten haben, können Sie ein E-Mail mit Ihren Kontaktangaben, Ihrer Sendungsnummer und dem gewünschten Deponierort an service@planzer-paket.ch senden, damit wir Ihnen Ihre Deponiererlaubnis hinterlegen können.
Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Deponiererlaubnis Ihre Sendungen ohne Empfangsbestätigung am angegebenen Ort deponiert werden. Für uns gelten diese Sendungen dadurch als zugestellt. Das Risiko für Verlust oder Beschädigung geht in diesem Fall an Sie als Empfängerin oder Empfänger über. Planzer haftet nicht für die Folgen eines unsicheren oder ungeeigneten Deponierorts.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.