Das oberste Ziel unserer Fahrerinnen und Fahrer ist es, die Sendungen ordnungsgemäss und so schnell und so unkompliziert wie möglich auszuliefern. Die meisten Sendungen werden vom Absender mit einer allgemeinen Deponiererlaubnis übermittelt. Das heisst, dass wir Ihre Sendung deponieren – wenn möglich im Briefkasten, geschützt vor der Haustür oder bei einem Mehrfamilienhaus im Eingangsbereich. Nach der Deponierung wird mit einmaligem Klingeln auf diese Lieferung aufmerksam gemacht. Erfolgt die Zustellung gegen Unterschrift (ohne Deponiererlaubnis), warten wir selbstverständlich nach dem Klingeln und übergeben die Sendung persönlich. Wenn in diesem Fall niemand angetroffen wird, hinterlegen wir eine Zustellkarte im Briefkasten und senden eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail und/oder SMS, damit Sie eine zweite Zustellung anfordern können. Weitere Informationen zur Zustellkarte finden Sie hier.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.