Sie als Kunde bestimmen die Lieferzeit. Erfolgt Ihre Datenübermittlung an uns bis 16.00 Uhr und sind keine spezifischen Terminlieferungen hinterlegt, stellen wir die Sendungen am folgenden Werktag (Mo bis Fr) bis abends zu.
Als Zusatzoption können Sie Terminlieferungen bis 8.00 Uhr, bis 10.00 Uhr oder bis 12.00 Uhr hinterlegen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service kostenpflichtig ist.
Zudem können Ihre Empfängerinnen und Empfänger für die Zustellung zwischen zwei Zeitfenstern wählen. Entweder zwischen 7.30 Uhr und 12.30 Uhr oder nach 16.30 Uhr. Diese Option ist kostenpflichtig, und der fällige Betrag wird bei der Auswahl im Portal durch die Empfängerinnen und Empfänger direkt mit Kreditkarte oder Twint beglichen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.